Volkswagen AG // Think Blue Spritsparweltmeisterschaft

Bei der Spritsparweltmeisterschaft traten 18 internationale Teams gegeneinander an. Ziel war es, auf der knapp 650 km langen Route durch Kalifornien so spritsparend wie möglich zu fahren und an den verschiedenen Stationen der Rallye sein Wissen zum Thema Nachhaltigkeit unter Beweis zu stellen. Umgesetzt wurde das Event von der Agentur Blumberry.

Meine Aufgaben: Beratung von Kreation und Projektmanagement bezüglich der Umsetzung sämtlicher Brandingmaterialien // Entwickeln von Umsetzungsideen mit der Kreation // Umsetzung von Sonderanfertigungen in Kleinstauflagen // Einholen, Vergleichen und Nachverhandeln von Angeboten // Erstellen von Timings und Budgets // Steuern interner Abläufe und Abstimmungen // Steuerung und Überwachung der Reinzeichnung und anderer externer Dienstleister